Donnerstag, 21. Oktober 2010

Woche 7- Vorstellen

Uns wurde am Vortag gesagt, dass wir uns in den Klassenzimmern treffen. Als dann alle rechtseitig da waren, begang Herr Suarez uns zu erklären was wir machen müssen. Anschliessend wechselte die Klasse 3d in das Zimmer von Herrn Donzé. Da wurden die Gruppen erstellt, für das vorstellen von unserem Projekt. Dieses Projekt musste, wie ich es das letzte mal an getönt habe, über Lebewesen handeln. Leider wusste ich und meine Gruppe (Nadja und Jonas) bis einen Tag vor der Vorstellung noch nicht, was wir machen sollten. Doch dann hatten wir eine Idee, und zwar wollten wir ein Vogelhaus bauen. Viele unserer Klassenkameraden fanden das eine blöde Idee. Doch wir waren überzeugt, dass wir unser Projekt gut verkaufen konnten. Denn unser Vogelhaus kann man auch nach diesem Auftrag hängen lassen und weiter denn Vögel zu Verfügung stellen. Meine Gruppe und ich waren also bereit unser Haus vorzustellen. Nur ein Problem gab es, nämlich reichte die Zeit nicht mehr, um uns vorzustellen. Also müssen wir dies unter der Woche nachholen. Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen