Mittwoch, 20. April 2011

Woche 22- Meilenstein 2, Modellbau und schriftliche Arbeit

 
Um 7:40 Uhr hatten wir pünktlich unseren Meilenstein 2 bei Herr Suarez. Dieses Mal konnte er uns nicht so rümen wie beim Meilenstein 1, Hauptsächlich weil wir mit dem Bau noch nicht begonnen haben. Zudem fingen wir heute mit de Bau unsreres Stadion an. Weit kamen wir allerdings noch nicht aber es ist immer hin Mal ein Start. Der Grund für unseren Start ohne Bauplan, ist weil Herr Suarez uns sehr unter Druck setzte. Natürlich wissen wir selber, dass wir anfangen müssen. Heute haben wir auch angefangen mit dem schriftlichen Teil, dieser Teil macht uns immer am wenigsten spass und so ist es auch heute. Im moment haben wir sowieso eine kleine Blockade, ich hoffe allerdings, dass es nach den Ferien wieder besser funktionirt. Heute machten wir endlich Mal wieder etwas sinnvolles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen