Dienstag, 9. November 2010

Woche 9 - Planung und Skizzen

Eigentlich wollten wir (Nadja, Jonas und ich) die Vogelwarte Sempach besuchen, doch leider sagten sie Nadja, als sie anrief, das ihnen der nächste Mittwoch besser gehen würde. So blieb uns nichts anderes übrig als an der genauen Planung und den Skizzen zu arbeiten, weil wir auch noch kein Holz aufgetrieben haben. Als wir fertig mit der Planung und mit den Skizzen waren, etwa um 9 Uhr, stellt
en wir noch ein Frageblatt für den nächsten Mittwoch zusammen. Danach stand nur noch die Frage, wo
her wir das Holz bekommen und die Frage, wo wir das Vogelhaus bauen können, offen. Die Frage wegen des Holzes konnte uns Jonas beantworten, sein Grossvater, der als Hobby viel mit Holz zu tun hat, schenkt uns welches. Wo wir es bauen, konnte ich sagen, denn ich habe bei mir Zuhause eine Garage, die jeden Mittwochmorgen frei steht. Da jetzt alle Fragen geklärt sind wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen